Fügen Sie mit Cloud PBX Telefonanlagen alle Kommunikationsvorgänge an einer zentralen Telefonanlage zusammen und entscheiden Sie selbst, unter welcher Rufnummer Sie und Ihre Mitarbeiter erreichbar sind oder wie eingehende Anrufe und Nachrichten behandelt werden. Ganz gleich, ob Sie oder Ihre Mitarbeiter im Büro, zu Hause oder unterwegs zum Kunden sind. Das Internet- und Telefon-Angebot richtet sich an Unternehmen aller Größen und bietet vor allem viel Flexibilität. Und das Beste: Sie bezahlen nur für die Leistungen, die Sie wirklich nutzen!
Cloud PBX ist die Kombination zwischen Anschluss, Telefonie, Internet und Telefonanlage aus der Cloud und für Ihr Unternehmen die optimale Kommunikationslösung. Da keine Hardware mehr vor Ort benötigt wird, entfallen alle Investitions- und Wartungskosten. Und dank automatischer Software-Updates ist die Anlage immer auf dem neusten technischen Stand. Gemeinsam mit unseren weiteren Leistungen im Bereich Festnetz, der Glasfaseranbindung und der SIP-Trunk Technologie, eröffnet Ihnen die Telefonanlage mit Cloud PBX die gesamten Potenziale moderner IP-basierter Festnetz-Kommunikation.
Der Begriff IP-basiert bezieht sich auf die aktuelle Vereinheitlichung aller Übertragungstechniken auf der Basis des Internet Protocols (IP), welches digital und paketvermittelt arbeitet. Die Umstellung hat zur Folge, dass sämtliche Technologien und Dienste, wie Business-Telefonie, Fax usw. nicht mehr über das bisherige ISDN-Netz transportiert werden. Stattdessen werden Sprache und Daten über das Internet übertragen. Besonders im Bereich der Telekommunikation geht die Tendenz schon seit Jahren hin zur Internet-Telefonie über Voice over IP (VoIP), da diese viele Vorteile mit sich bringt. Mit der Umstellung auf IP-basiertes Festnetz geht die Abschaltung von ISDN, Integrated Services Digital Network, einher. Dieses digitale Kommunikationsnetz war für lange Zeit der Standard der Telekommunikationsübertragung, mittlerweile ist die Technologie jedoch veraltet und wird durch die innovative IP-Technologie ersetzt.
Sie bezahlen nur, was Sie tatsächlich nutzen (Pay-per-Use).
Das System lässt sich ganz einfach selbst verwalten.
Kann ganz nach individuellem Bedarf konfiguriert werden.
Die Lösung wächst mit Ihrem Unternehmen mit.
Optionen und Dienste sind bei Bedarf zusätzlich buchbar.
Keine Investitionen in teure Hardware nötig.
Hosting in hochsicheren Telekom Rechenzentren in Deutschland.
Das Smartphone wird zur Nebenstelle der TK-Anlage
Vertriebsleiter Geschäftskundenvertrieb Telekommunikation
christian.krone@levion.de
+49 160 3213362